Körper-Stimme-Klang Tore zur Glückseligkeit
                      Ein SingWE der anderen Art in Borchen DE
                                          mit Cacaozeremonie

shukhamani.jpg

Die grösste heilende Kraft besteht darin, in Harmonie mit dem universellen Rhythmus                           zu Sein  Paracelsus

 

Unser Körper ist das Instrument, durch das unsere Seele hindurchtönt. Die Stimme ist unser einzigartiger Ausdruck, wer, was und wie wir gerade sind. Wir stimmen uns ein, harmonisieren Ver-Stimmungen, stimmen uns neu, Be-Stimmen unser Selbst, stärken unsere BeStimmung. Wir entdecken und dehnen die eigene Stimme aus mit Tönen, Klängen, Mantra und Kraftgesängen, durchwirkt mit Stille,Jin Shin Jyutsu, Meditation und Zentrierung. Dadurch reinigen und energetisieren wir unser ganzes Sein. Freude, Kraft, Lebendigkeit und innerer Frieden werden genährt Die Cacaozeremonie erweckt und erwärmt unsere Herzen, die Trommel lässt sie in vereintem Rhythmus schlagen, die mehrstimmigen Gesänge der wachen Herzen strömen in die Welt.

Unser Glückseligkeitskörper ist, wenn er sich ausdehnt,

                         Weltumspannend

                    So sei  herzlich willkommen!

                Anmeldung gerne bis Mitte Oktober

 

Wann: 29./30. Oktober 2022

Wo:      Yoga in Borchen, Bachstr. 6, 33178 Borchen

Ausgleich: Euro 170.-