Shukhamani & The Soulflow CD "To The Divine"

Die CD "To The Divine" ist Ende September 2021 geboren.
Inspirationen von Mantras, in den letzten 10 Jahren empfangen, mit singfreudigen Menschen in Mehrstimmigkeit umgesetzt...Zum mitschwingen und mitsingen!  

Beispiele hören

Om Tare TutareShukhamani
00:00 / 03:41
Ehyer Asher EhyerShukhamani
00:00 / 04:07

Du kannst sie bestellen für CHF 20.- bei

 

Shukhamani Benz, 8636 Wald

PC 87-75344-6

IBAN CH10 0900 0000 8707 5344 6

TWINT 079 540 39 87

 

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich  und freue mich, dich mit unseren Gesängen zu erfreuen!

 

News

Mitte September 2021 war es dann soweit. Ich bekomme das Paket mit den CD's, nach intensiven 1,5 Jahren.

Es sind life Aufnahmen von 2018 bis 2021 an drei verschiedenen Orten, mit unterschiedlicher Besetzung, aufgenommen von drei verschiedenen Menschen. Für mich ist das ganze Projekt bunt, lebendig, unperfekt und von ganzem Herzen. So wie das Leben...   

und...ja ja ich weiss, niemand benutzt mehr CD's..., ich musste

es jedoch hinunterbringen bis in die Materie.

Ein Manifest für Frieden, Freude und Harmonie!

Gelandet und geerdet, dann kann es wieder aufsteigen und sich klingender weise in den Aether verströmen. Falls es hochgeladen wird, werdet ihr es erfahren. Falls mir jemand dabei behilflich sein möchte, höchst willkommen!    

Herzlichen Dank und liebe Grüsse                     Shukhamani